Nicht lange suchen - finden Sie Ihren Toner

1
2
3

Ausdruck deiner Welt!

25.08.17 | News

Kanton Aargau setzt auf GenericToner® Laser Toner in Managed Print Services

Nach Abschluss der Testphase setzt der Kanton Aargau ab 1. September 2017 in seinen Verwaltungen Toner der Marke GenericToner® auf über 300 HP Druckern ein. Durch diesen Austausch von original HP Tonern gegen kompatible Toner senkt der Kanton nicht nur seine Druckkosten ohne die Druckqualität für seine Kunden zu kompromittieren, sondern trägt durch den Einsatz dieser Top Quality Rebuilt Toner zur Verringerung des Öko-Footprints bei, sind doch die GenericToner® Gehäuse der Tonerkassetten recycelt, womit 3-4 Liter Erdöl pro neue Tonerkassette eingespart werden.

 

Auf Grund der vollautomatischen, schlanken Bestellprozesse entfällt die Lagerhaltung der Toner für den Kanton Aargau komplett. Die GenericToner® Drucker Verbrauchsmaterialien werden innerhalb von 24 Stunden an den Standort der Drucker geliefert, bis in den jeweiligen Arbeitsraum.

 

Wolf Hofer, CEO der Interprinting AG, Eignerin der Marken GenericToner® und GenericInk®, freut sich über die Entwicklung im öffentlich-rechtlichen Bereich:

 

"Der Steuerzahler dürfte diese Entwicklung auch begrüssen, entlasten doch die Maßnahmen das Verwaltungsbudget und tragen zusätzlich zum Umweltschutz bei. Wichtig für potentielle Interessenten ist es jedoch zu wissen, dass die Qualitätsunterschiede in der Remanufacturing/Recycling Industrie für Toner Cartridges, enorm sind. Unsere kompatiblen Toner werden für diesen Markt mit seinen hohen Qualitätserwartungen hergestellt. Nur aus diesem Grund ist die Umsetzung von Projekten auf dieser Ebene möglich.“